KfD: Quellentag mit Diözesanpräses Herrn Pfarrer Norbert Kaiser


Die kfd Contwig. St. Laurentius Contwig lädt alle interessierten Frauen, auch aus den umliegenden Pfarreien und kfd-Gemeinschaften, zum Quellentag mit unserem Diözesanpräses Herrn Pfarrer Norbert Kaiser ein.

Dieser findet am Mittwoch, den 25. September von 14 - 18.00 Uhr im Pfarrsaal in Contwig statt.

Das Thema lautet: „Gott liebt dich“. Im Verlauf des Nachmittags gibt es eine Kaffeepause. Wir würden uns sehr freuen viele von Euch begrüßen zu dürfen. Damit besser organisiert werden kann, ist eine Anmeldung erforderlich.

Diese nimmt bis 15. September Frau Erika Ehrmann (Tel. 5176) und das Pfarrbüro Tel. 5716 entgegen, oder Sie setzen sich in Verbindung mit Frau Monika Schmidt: Tel. 0173 2515040 bzw. im Pfarrbüro Zweibrücken 92780.

Dem Nachmittag schließt sich unsere diesjährige Dekanatsmesse an.

Diese beginnt um 18.00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Contwig.

Wir freuen uns, dass Herr Pfarrer Kaiser sich bereit erklärt hat, gemeinsam mit Dekanatspräses H. Monsignore Gerhard Poete diese Hl. Messe mit uns zu feiern.

Hierzu sind alle eingeladen, auch diejenigen, die nicht am Quellentag teilnehmen können.